ABGESAGT: Florianimesse und 90-Jahr-Feier der FF-Kienegg

Die für am 26.04.2020 geplante Florianimesse und 90-Jahr-Feier der FF-Kienegg kann aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider nicht stattfinden und ist somit abgesagt.

Weiters werden derzeit, auf Weisung des NÖ Landesfeuerwehrverbandes, keine Übungen, Schulungen, Bewerbstrainings, Ausbildungsprüfungen durchgeführt, Auch das Zusammentreffen im Feuerwehrhaus ist nicht gestattet.

Ausgenommen sind lediglich Einsatzfahrten und unaufschiebbare, für den Einsatz notwendige Instandsetzungsmaßnahmen. Diese sind jedenfalls, mit geringstem Personalaufwand, unter den besonderen Voraussetzungen abzuarbeiten.

Die FF-Kienegg hält sich natürlich an diese und auch an die weiteren COVID-19-MASSNAHMEN des NÖ LFV um die Einsatzbereitschaft für die Bevölkerung aufrecht zu erhalten.

In diesem Sinne "Gut Wehr" und bleibt's gsund!

Eure FF-Kienegg