Hochzeit von Lukas und Christina

Am Samstag den 03.07.2021, nach mehrmaligen Terminänderungen wegen Corona, trauten sich Lukas und Christina in der Pfarrkirche Kirchau.

Bereits um 5:00 Uhr morgens wurde das Brautpaar von den "Schiassan" aufgeweckt. Nach einem ordentlichen Frühstück (und Pizza zu Mittag), wurde noch weitergeschossen, bis die Hochzeitsgesellschaft zur Kirche aufbrach.

Um 14:00 war die Trauung mit anschließender Agape, bei der auch alle Feuerwehrkameraden eingeladen waren. Während der Agape wurde das Brautpaar von der FF-Kienegg zum Gratulieren zur Seite geholt und musste anschließend noch eine Kuppelübung mit den geladenen Gästen durchführen. Dabei übernahm die Braut das Kommando und der Brautvater fungierte als strenger Bewerter.

Am Abend fand sich die Feuerwehr als ausgelassene Maschkerer-Schar bei der Hochzeitstafel im Gasthaus Fally ein.

Wir gratulieren Lukas & Christina nochmal aufs allerherzlichste.